Das ist Bella Claudia

Schon in jungen Jahren war mir klar, dass mein Talent und meine Stärken im kreativ handwerklichen Bereich liegen.

Besondere Freude bereitet mir bis heute, aus jeder und jedem das Beste herauszuholen.

Darum entschied ich mich 1996 für meinen Traumberuf: Friseurin!

2023 konnte ich mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllen und meinen eigenen Friseursalon Bella Claudia eröffnen.

Da ich selber zweifache Mama bin, liegen mir Familien besonders am Herzen!

Bella Claudia bietet aus diesem Grund folgende Besonderheiten an:

  • Während Mama, Papa (Oma, Opa, Tante, usw 😉 ) sich bei mir verschönern lassen, können sich die Kinder in der Spielecke die Zeit vertreiben.
  • Im roten MINI Cooper können die Kleinsten ihre ersten Friseurbesuche genießen.
  • Auf Wunsch gibt es für Kinder eine Ablenkung via Bildschirm.

Zu meinen Spezialgebieten abseits der Haarschneidekunst gehören:

  • Typberatung
  • Farbberatung
  • Hochsteck- und Flechtfrisuren
  • Brautstyling
  • diverse Strähnentechniken z.B. Balayage, Stripes, Highlights
  • Dauerwelltechniken
  • Wimpern- und Augenbrauenstyling

Mein Werdegang

Meine dreijährige Ausbildung zum Friseur und Perückenmacher begann ich 1996 in meiner Heimatstadt Salzburg. Nach meiner Lehrzeit arbeitete ich viele Jahre in einem großen Friseurunternehmen. 2002 bekam ich die Chance, als Salonleitung in Wien einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Als Salonleitung, Friseurin und Fachtrainerin konnte ich mein Wissen und Können an meine KundInnen und KollegInnen weitergeben.

Ich freue mich sehr, Euch bald in meinem Salon Bella Claudia begrüßen zu dürfen,

Eure Claudia Bellak