Kinder

Bei Bella Claudia lassen wir die Kleinsten zu den schönsten Sternen aufsteigen!

Als zweifache Mama und erfahrene Friseurin verstehe ich, dass ein Friseurbesuch für Kinder oft eine ungewohnte und aufregende Erfahrung sein kann. Deshalb tue ich alles, um sicherzustellen, dass Kinder sich bei mir wohl und entspannt fühlen. Auf spielerische und einfühlsame Weise ist es mein erklärtes Ziel, alle Kinder so zu behandeln, dass das Ergebnis immer ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert.

Ich möchte also nicht nur die Haare Eurer Kinder schneiden, sondern auch eine positive Erfahrung schaffen, die jedes Kind gerne wiederholen möchte. In der kinderfreundlichen Umgebung meines Salons können Kinder Spaß haben und sich gleichzeitig wie ein Star fühlen. Ich habe eine Auswahl an Spielzeugen, Büchern und Filmen, um die Kleinen während des Schnitts zu unterhalten.

Ich biete eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Haarschnitte, Styling, Flechten und Farben – einiges davon mache ich sogar im Rahmen deiner Geburtstagsparty, wenn du möchtest! Ich bin auf dem neuesten Stand der aktuellen Kinderfrisuren-Trends und kann Euch bei der Auswahl des perfekten Looks für Euer Kind helfen.

Besucht uns und lasst uns den Kindern einen unvergesslichen Friseurbesuch schenken. Ich verspreche, dass Ihr mit meinem freundlichen und professionellen Service zufrieden sein werdet.

Ich freue mich auf Euch!

Bis bald!