FriseurIn gesucht!

Du bist motiviert und möchtest in einer angenehmen, harmonischen Atmosphäre arbeiten, dann bist du hier genau richtig 😊!

Ich suche für meinen Salon ab sofort eine Friseurin oder einen Friseur für eine 20 – 30 Stunden-Woche.

Eine faire Entlohnung zwischen € 1870,- und 2075,- brutto, je nach Qualifikation bei Vollzeitbeschäftigung, zuzüglich attraktiver Umsatzprovision erwartet dich!

Ich freue mich von dir zu hören!
0670 654 44 00

Grillgasse 14A
1110 Wien

Über mich

Meine dreijährige Ausbildung zum Friseur und Perückenmacher begann ich 1996 in meiner Heimatstadt Salzburg. Nach meiner Lehrzeit arbeitete ich viele Jahre in einem großen Friseurunternehmen. 2002 bekam ich die Chance, als Salonleitung in Wien einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Als Salonleitung, Friseurin und Fachtrainerin konnte ich dort mein Wissen und Können an meine KundInnen und KollegInnen weitergeben.

Seit April 2023 habe ich meinen eigenen Salon im 11. Bezirk in Wien, und das läuft so gut, dass ich jetzt eine Kollegin oder einen Kollegen zur Verstärkung suche!

Deine Claudia Bellak